haarpflege und beauty shop

Kreative Haarpflege

Kreative Haarpflege

advertorial

Die meisten Menschen glauben, das Haar braucht nicht besonders viel, es bestehe ausschliesslich aus abgestorbenen Zellen und hat keine rechte Funktion. Falsch! Das Haar ist ein komplexes Konstrukt aus hauptsächlich Keratin und Zellenkonstruktionen. Es gilt für Säugetiere, somit ursprünglich auch für uns Menschen als Überlebens relevant. Ihre Funktion ist das Erhalten von Wärme, das Tasten durch die Nervenfasern die am Haarende befestigt sind, Licht- und Feuchtigkeitsschutz und Feuchtigkeitsregulierung. 

 

Die Bedeutung unseres Haares

Natürlicherweise hat das Haar in der modernen menschlichen Revolution nicht mehr die gleiche Bedeutung wie ursprünglich. Kopfbehaarung, wie auch Körperbehaarung wird in unserer heutigen Zeit mit Mode und Fashion in Verbindung gesetzt. Trotz dem braucht unser Haar immer noch eine gewisse Pflege. 

Prächtiges und strahlendes Haar sind Zeichen von guter Gesundheit und Aufrecht erhalten von Pflege. Mag schon sein, dass wir unser Haar nicht mehr zum Überleben brauchen, aber es ist für uns immer noch wichtig, uns gut um unser haar zu sorgen. Fehlen uns wichtige Nährstoffe wie Vitamine oder Mineralien, leidet an erster Stelle unser Haar.

image

 

Verschiedene Haarpflege-Möglichkeiten

Die meist bekannte Haarpflege ist wahrscheinlich die äusserliche Pflege durch Waschen, Masken und Öle. Viele wissen aber nicht, dass dies nicht die einzige Möglichkeit ist, seinem Haar zu helfen. Die Einnahme von verschiedenen Vitaminen, Biotin, Proteinen, Kupfer, Zink und Omega ist mindestens genauso hilfreich für das Haar. Es versorgt die Haarwurzeln und sorgt somit für ein besseres Fundament des Haares und dessen Wuchs.

Sugarbear hat eine Formel entwickelt, um auf einer lustigen Art diese Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen. Es sind Vitamine in Form von kleinen Gummibärchen mit Beeren- und Zitrusgeschmack. Diese Teddybärchen sind unisex und für alle Haartypen zu verwenden. Falls Interesse, ist hier ein gutes Angebot für den Kauf von Sugarbearhair zu bekommen: https://www.beautycos.de/sugarbearhair

Dem Haar etwas Gutes zu tun, ist zwar relevant, aber muss nicht immer aufwendig sein. Ein Paar Gummibärchen am Tag erledigen es auch.